Privatdozentin Dr. Caroline Hutter, PhD

Privatdozentin Dr. Caroline Hutter, PhD

Nach meinem Medizinstudium und einem mehrjähringen Forschungsaufenthalt in London habe ich meine Turnusarztusbildung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien begonnen. Danach erfolgte im St Anna Kinderspital meine Ausbildung zur Kinderärztin und anschliessend zur Additivfachärztin für pädiatrische Hämatologie und Onkologie. Seit nahezu 20 Jahren bin ich klinisch tätig und verbinde in meiner Arbeit im Krankenhaus Allgemeinpädiatrie und innerne Medizin mit Hämatologie und Onkologie.

Ich freue mich sehr, meinen PatientInnen und ihren Eltern in der Kinderarztpraxis Schumanngasse eine umfassende Betreuung und ausreichend Zeit in angenehmer Atmosphäre anbieten zu können.

 


Für Details und Kosten wählen Sie bitte hier die jeweilige Einzelleistung an: