Dr. Felix Hepner

Dr. Felix Hepner

Meine ersten beruflichen Erfahrungen durfte ich im Rahmen meiner Assistenzarztausbildung an der neonatologischen Abteilung der Universitätskinderklinik des AKH Wien sammeln. Dort verweilte ich, mit Ausnahme eines kleinen Intermezzos im Landesklinikum Mödling, von 2004 bis 2010.

Danach verbrachte ich knapp ein Jahr in Deutschland, im schönen Ruhrpott an der Vestischen Kinderklinik in Datteln, einem Zentrum für Kinderpalliativmedizin, wo ich eine sehr feine und lehrreiche Zeit als Stationsarzt verbringen durfte.

Der Fluss des Lebens trug mich schließlich 2012 wieder nach Österreich zurück – über das Landesklinikum Wiener Neustadt an die neonatologische Abteilung des Donauspitales, SMZ-Ost, wo ich derzeit als neonatologischer Facharzt voller Freude tätig bin.

Ich selbst bin Vater zweier wundervoller Buben und kenne daher viele Herausforderungen des alltäglichen Familienlebens. Ich will versuchen, all mein Wissen und meine Erfahrungen bestmöglich mit Ihnen zu teilen und Sie auf dem Weg des Elternseiens behutsam zu begleiten.


Für Details und Kosten wählen Sie bitte hier die jeweilige Einzelleistung an: